2763 Santa Monreal Blvd.
California 293837

+49 123 4653 262
info@yourdomain.com

Mit 01.03.2015 wurde die Firma Rabl Technology gegründet und übernahm mit diesem Datum die Firma Maschinenbau Rabl GmbH und deren gesamten Mitarbeiterstand. Die Geschäftsführung und Betriebsleitung obliegt Gründer Anton Rabl.

Die Firma Maschinenbau Rabl GmbH blickt unter der Führung von Gründer Anton Rabl auf 39 sehr erfolgreiche Geschäftsjahre zurück. Seine Tochter Sabine Rabl, war 20 Jahre lang im Unternehmen tätig und rückte nun in die Büroleitung der Rabl Technology vor. Als Werkstättenleiter fungiert nun Roman Durchner, der auch bereits über 15 Jahre im Betrieb tätig war und über genügend Erfahrung verfügt, um den innerbetrieblichen Ablauf, gemeinsam mit Anton Rabl zu koordinieren. 

Rabl Technology verfügt über ein hochqualifiziertes Team mit sehr viel Erfahrung und ist laufend bemüht gleichwertige Fachkräfte einzustellen.



Sabine Rabl

Büroleitung

office@rabl-technology.at


Roman Durchner

Werkstättenleiter

office@rabl-technology.at

All rights reserved. Your Company | Imprint | Contact